Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • schade zu spät gesehen dabei haät ich ja gern wieder was german mahvel geguggt. wurds nich archiviert ? zumindest find ichs nich auf own 3d

  • Zitat von Quent11: „Heute gibts Updated: High profile Street Fighter X Tekken matches Saturday, sponsored by TwitchTV tmdwn.com/6b6 start in 40 min bin gespannt was Mike "Mike Ross" Ross alles reißen wird. Mit seinem paar Standard 1 2 3 Lunch Combos wird er da nicht weit kommen denk ich“ waren tolle matches dabei und ich muss sagen mike ross und ryan hart haben mir am meisten gefallen, nicht nur wegen der chars sonderm mike ross hat auch endlich mal wieder gezeigt warum er den goldenen te stick …

  • ggs an alle und danke an shind fuer lobby und stream , war heute auf jeden fall wieder lustig, vllt krieg ich ja mal irgendnen brauchbares iron fist team hin fuers nxte mal oder ghostrider nemsis nerf patch is bis dahin draussen auf jeden fall schön zu sehen das seit ultimate auch mehr leute mahvel ne chance geben!

  • Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Maddin - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    also nova scheint mir von den bisherigen neuen chars der mit dem meisten potential, ich meine 8way dash, command dash uuuund dive kick, dazu nen plasma super lvl1 zum assist punishen, also mit vergil wohl der beste neue char, ausserdem meine ich gestern im unity stream gehört zu haben das seine airdashes auch cancelbar sein sollen was combos ala magneto erlaubt, bin mir da aber nich 100% sicher. phoenix wright hingegen denke ich wird so ein modok schicksal ereilen, also Theorie S tier aber in de…

  • dr strange siehts schon aus wie nen besserer dormammu , mir macht nur sorgen das ich in den vids keinen airdash von ihm gesehen hab ? Oo

  • ich bin seit eingier zeit auf der sucher nach nem neuen point char, hatte vorher wesker on point gespielt , aber der is als anchor einfach nur sowas von dark wesker das ich den da gar nich mehr weg tun will, wie dem auch sei hab ich jill nen paar tage ausprobiert, hat da schon irgendwer erfolgreich mit gespielt ? ich mein in der theorie hört die sich ja nich sclecht an aber beim spieln wurd halt schnell klar das S gefolgt von himmelsrichtung fuer feral stance port zumindest fuer mich einfach nen…

  • alles klar ich denk ich werd so ggn 11-12 uhr da sein, ich schrei dann einfach mal nach dir

  • gefaällt mir das nen bisschen marvel gespielt wird! würd auch wieder vorbei kommen und entweder stick+ monitor ODER stick+xbox mit AE und marvel mitbringen, beides geht leider nich so gut mti der bahn! deshalb frag ich mal ob sich noch jemand findet der halt entweder nen monitor oder ne konsole mitbringen kann und wir uns dann zusammen tun, dann habenwa auch ne station mehr

  • x23 und zero sind halt beide seeehr lowe hp, das merkt man schon sehr, ausserdem fehlt da auch nen beam assist irgendwie, ohne den sind rushdown chars schon aufgeschmissen, ich wuerd einfach den taskmaster anstat zero reintun, sozusagen das rundum packet,kannst auch dhc glitchen, gute hp glaub 1,1 mille oder so ranged assist und krasser dmg, glaub ne normale bnb macht bei demschon 650 k , seine aktuell beste combo macht sogar über ne million ohne assists, dazu noch schoene gute normals durch die…

  • bis wann kann man sich eign noch anmelden? muss guggn ob ich an den 2tagen frei hab

  • gibbts mittlerweile eig nen paar mehr mvc 3 zocker oder immer noch nur die 3-4 üblichen ?

  • gibt doch patchnotes, zum ersten mal bei capcom glaub ich xD um wieviel uhr sind denn so die ersten morgen da btw ?

  • wie siehtsn diesmal mit mvc3 aus ? sind da nen paar mehr leute fuer am start ?

  • der cosplay amateratsu im youtube vid schiesst ja schonmal den vogel ab

  • um wieviel uhr kommen denn da so die ersten leute ? und gibbet da steckleisten oder so, bring nen monitor xbox und boxen mit hab hier aber keiner steckerleiste mehr rumliegen

  • hi, hab mich grad erst hier angemeldet aber hätte wirkliches interesse mal bei euch vorbei zu schauen, zocke halt imo eigentlich nur mvc3 und wollt wissen ob da auch einige mvc 3 spieler da sein werden? bzw was muss man mitbringen udn was wird schon gestellt, bzw steht sonntag der 3.4 nun fest ? im starpost steht halt wahrscheinlich.